that may be...
GrtZ

Mh GrlZ


?-(?`v??)-?[L?ur?]?-(?`v??)-?
Du bist echt die geilste ...das ist das erste was mir zu dir einf?llt ! Mit dir kann man wirklich jeden schei? machen das ist unglaublich...dir f?llt immer was ein...mit dir hat man immer fun...Ich glaub auch die letzte woche vor den Sommerferien war ja wohl die geilste...wir haben so gut wie immer blau gemacht *gg* Erst Eis essen und dann D?ner und dann Brush ...ahhhhh..weisste noch xD Leider haben wir uns erst viel viel zu sp?t richtig kennengelernt...und leider bist du jetzt nicht mehr in meiner klasse...das is zwar so richtig schei?e aber wir halten den kontakt..das versprech ich dir meine maus ! Hab dich super dolle lieb *kiZz*



?-(?`v??)-?[W?cky]?-(?`v??)-?

Jaja meine Lesben Beziehung *gg*...der traum was ja echt die h?rte =) Wir haben uns auch erst richtig in diesem Jahr kennen gelernt ...du w?rst ja beinahe auch von der schule abgegangen aber was ein gl?ck hat dich das r?ka net angenommen..somit bleibst du jetzt auf unserer schule...das find ich richtig hammer...jeden morgen meine sit ups auf der bank *gg*....Mit dir kann man auch jeden schei? machen !! Hdgdl


?-(?`v??)-?[D?n?el?]?-(?`v??)-?

Das war so eine sch?ne zeit mit dir im Urlaub..die ich jetzt sau vermisse...Wir haben so gut wie jeden tag was zusammen gemacht....deshalb fiel uns der abschied umso schwerer...ich kann mich noch daran errinnern...der letzte tag andem ich noch auf mallorca war...wir haben schon gegen abend angefangen zu flennen...weil wir genau wussten das das unsere letzten stunden zusammen sind...das war so traurig aber was soll man machen ?! du wohnst soweit von mir weg aber irgendwie hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dich irgendwann nochmal wieder zu sehn ! hab dich sooooooooooooo lieb meine maus !



?-(?`v??)-?[V?nny]?-(?`v??)-?


Du bist so eine kleine abfuckerin...! Das ist eigentlich so voll deine macke xD ...auch wenn du das manchmal net eXtra machst aber naja... wir haben auch noch net solang richtigen kontakt... jetzt ist das schon ein bissl mehr geworden ..joa.... du hast ja den geilen Spitznamen DJ PonY xD... naja ich glaub der wird dich ein leben lang verfolgen *gg* Hdl
4.8.05 21:30





Gratis bloggen bei
myblog.de